Finden Sie schnell p gewerbeunternehmen mbh für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Vermessung & Inspektion

Vermessung & Inspektion

Mit den neuesten Technologien der Drohnenvermessung und -Inspektion bieten wir Ihnen eine revolutionäre Lösung für die Überwachung Ihrer Solaranlage. Dank der hochwertigen Daten von DJI Drohnen wie Matrice, Mavic und Mini können wir Ihnen einen schnellen und präzisen Service garantieren. Kontaktieren Sie uns noch heute für professionelle Beratung und Unterstützung!
Stützrollen bis 5000kg Nutzlast und für Bauteile bis 820mm Durchmesser

Stützrollen bis 5000kg Nutzlast und für Bauteile bis 820mm Durchmesser

Eine Ideale und einfache Lösung, zur Unterstützung, für die Arbeit mit Drehkipptischen und Drehvorrichtungen. Stützrollen / Stützböcke höhenverstellbar für die zusätzliche Unterstützung bei Arbeiten mit Drehkipptischen und Drehvorrichtungen oder beim Drehen von zylindrischen Bauteile von Hand. Material der Rollen: Polyurethan oder Stahl. Wir stellen auch Stützrollen nach kundenspezifischen Anforderungen her. Nutzlast: bis 5000kg
Rollenware

Rollenware

Rollenware ist ein vielseitiges Material, das in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt wird, von der Verpackung bis hin zur industriellen Verarbeitung. Diese Materialien sind in verschiedenen Breiten und Längen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Rollenware bietet eine kostengünstige Lösung zur Erfüllung spezifischer Kundenanforderungen, ohne in teure Maschinen investieren zu müssen. Die Verwendung von Rollenware kann die Produktionskosten senken, da sie eine kostengünstige Alternative zu anderen Materialien darstellt. Sie sind einfach zu handhaben und zu verarbeiten, was die Produktionszeit verkürzt und die Effizienz erhöht. Rollenware ist umweltfreundlich und kann aus recycelten Materialien hergestellt werden, was sie zu einer nachhaltigen Wahl für umweltbewusste Projekte macht.
Rollenbahn RBM-P 2255

Rollenbahn RBM-P 2255

Bei der Rollenbahn RBM-P 2255 werden die Rollen durch eine Motorrolle über Keilrippenriemen (Gerade) bzw. Rundriemen (Kurve) angetrieben. Bei der Rollenbahn RBM-P 2255 werden die Rollen durch eine Motorrolle angetrieben. Bei einem geraden Rollenbahn-Segment per Keilrippenriemen je zehn weitere Rollen davor und danach. Bei einem 90°-Kurven-Segment par Rundriemen je neun weitere Rollen davor und danach. Durch diese Segmentierung der Antriebe ist es mit diesem Typ Rollenbahn möglich, auf einer Förderstrecke verschiedene Geschwindigkeiten oder Start-, bzw. Stoppfunktionen zu realisieren. Das bietet die Möglichkeit des Vereinzelns, Stoppens und Pufferns, womit auch komplexe Materialflussprozesse flexibel durch die entsprechende Steuerungstechnik abgebildet werden können. Die Geschwindigkeit und Drehrichtungssteuerung erfolgt dabei über ein entsprechendes Steuermodul. Abmessungen - Technische Daten Strecke Bahnbreiten: 340-1600 mm Bahnlänge: 500-6000 mm Kurve Bahnbreiten: 491, 591 und 691mm Innenradius: 800 mm
KVH/BSH

KVH/BSH

Fragen Sie Ihre gewünschten Maße einfach bei uns an. .
Tragrollen Stahlrohr blank S55-A10-

Tragrollen Stahlrohr blank S55-A10-

Tragrollen Stahlrohr blank S55-A10- aus verzinktem Stahlblech mit Rillenkugellager und einer Achse mit Aussengewinde. Die Tragrollen Stahlrohr blank S55-A10- bestehen aus verzinktem Stahlblech mit Rillenkugellager und einer Achse mit Aussengewinde. Der Rohr-Aussen-Durchmesser beträgt 50x1,5 mm. Verfügbare Tragrollenlängen sind 200, 300,400, 500 und 600 mm. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Tragrollen Stahlrohr blank S55-A10- Material Rolle: Stahlblech, verzinkt Achse: Aussengewinde
Betriebliche Krankenversicherung

Betriebliche Krankenversicherung

Die bKV ist ein wichtiges Instrument für Arbeitgeber, die das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter fördern und so die Produktivität sowie die Mitarbeiterzufriedenheit verbessern wollen. Das bedeutet die betriebliche Krankenversicherung (bKV) für Arbeitgeber und ihre Mitarbeiter: Die bKV ist ein Schlüsselwerkzeug für Arbeitgeber, die das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter fördern und damit die Produktivität sowie Mitarbeiterzufriedenheit steigern wollen. Es ist eine freiwillige Zusatzleistung des Arbeitgebers im Rahmen des Sachbezuges, die Mitarbeitern besseren Schutz und verbesserten Zugang zu medizinischen Leistungen bieten kann. Warum die betriebliche Krankenversicherung eine gute Idee sein kann: Betriebliche Krankenversicherungen bieten Arbeitgebern zahlreiche Vorteile. Sie helfen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern, die Mitarbeiterbindung zu erhöhen und das Finden neuer Mitarbeiter zu erleichtern. Für Mitarbeiter bietet die bKV zusätzlichen Gesundheitsschutz und häufig bessere medizinische Versorgung als ohne. Auch kann die bKV dabei helfen, lange Wartezeiten auf medizinische Behandlungen zu verkürzen oder zu vermeiden. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit der bKV: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens der Mitarbeiter am Arbeitsplatz. Eine betriebliche Krankenversicherung kann ein wichtiger Bestandteil des betrieblichen Gesundheitsmanagements sein, indem sie den Mitarbeitern Zugang zu zusätzlichen Gesundheitsleistungen ermöglicht. Darüber hinaus kann die bKV die Gesundheitsprävention und die Früherkennung von Krankheiten unterstützen. Förderung der Mitarbeiterbindung durch betriebliche Krankenversicherung: Eine betriebliche Krankenversicherung kann dazu beitragen, die Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen zu erhöhen. Mitarbeiter, die wissen, dass ihr Arbeitgeber in ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden investiert, fühlen sich häufig wertgeschätzt und sind eher geneigt, langfristig im Unternehmen zu bleiben. Arbeitgeberfinanzierte Krankenversicherung als Wettbewerbsvorteil: In einem wettbewerbsintensiven Arbeitsmarkt kann die betriebliche Krankenversicherung einen wichtigen Wettbewerbsvorteil darstellen. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern betriebliche Krankenversicherungsleistungen anbieten, können attraktiver für potenzielle Mitarbeiter sein und sich als Arbeitgeber der Wahl positionieren. Die Rolle der betrieblichen Krankenversicherung bei der Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit: Die betriebliche Krankenversicherung kann die Zufriedenheit und das Engagement der Mitarbeiter verbessern. Mitarbeiter, die Zugang zu guten Gesundheitsleistungen haben, sind in der Regel zufriedener mit ihrer Arbeit und fühlen sich vom Arbeitgeber geschätzt. Investition in die Gesundheit der Mitarbeiter durch betriebliche Krankenversicherung: Investitionen in die betriebliche Krankenversicherung sind Investitionen in die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Sie zeigen, dass das Unternehmen die Gesundheit seiner Mitarbeiter ernst nimmt und bereit ist, in deren Wohlbefinden zu investieren. Steigerung der Arbeitsproduktivität durch betriebliche Krankenversicherung: Gesunde Mitarbeiter sind produktivere Mitarbeiter. Durch die Bereitstellung von Gesundheitsleistungen über die betriebliche Krankenversicherung können Unternehmen dazu beitragen, Krankheitszeiten zu reduzieren und die Arbeitsproduktivität zu steigern. Verbesserung der Mitarbeitergesundheit durch betriebliche Krankenversicherung: Die betriebliche Krankenversicherung kann dazu beitragen, die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu verbessern. Sie kann Zugang zu Präventivmaßnahmen, Früherkennung von Krankheiten und hochwertiger medizinischer Versorgung bieten. Empfehlung: Die betriebliche Krankenversicherung bietet zahlreiche Vorteile für Arbeitgeber und Mitarbeiter. Sie kann die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit verbessern, die Rekrutierung erleichtern, die Arbeitsproduktivität steigern und die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Daher ist die Installation einer bKV für jedes Unternehmen eine Überlegung wert, das in die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter investieren möchte.
Kombi-Produkt: Tragrolle Typ 15207 Ø63,5-200 mm-SW 15 mit SM-Kappen

Kombi-Produkt: Tragrolle Typ 15207 Ø63,5-200 mm-SW 15 mit SM-Kappen

Das Produktpaket besteht aus: 1 Stück Tragrollen Typ 15207, pulverbeschichtet, Ø63,5 / 20 x 200 mm, SW 15x10 mm und 2 Stück Aufsteckkappen (Sintermetall) für Oberband-Tragrollen Kombi-Produkt: Tragrolle Typ 15207 Ø63,5-200 mm-SW 15 mit SM-Kappen 1 Stück Tragrollen Typ 15207, pulverbeschichtet Ø63,5 / 20 x 200 mm, SW 15x10 mm Technische Beschreibung - Tragrollenrohr nach DIN EN 10220 - mit Lagerhalter zu einem Block verschweißt - Kalibrierter Kugellagersitz - Präzisionskugellager - Labyrinth-Abdichtung - Stahlblechdeckel - Regenschutzkappe - wartungsfrei Technische Daten Tragrollen-Ø : 63,5 mm Achs-Ø : 20 mm Wandstärke : 2,9 mm Schlüsselweite : 15 mm Rollenlänge : 200 mm Einspannlänge : 206 mm Achslänge : 226 mm Oberfläche: pulverbeschichtet und 2 Stück Aufsteckkappen (Sintermetall) für Oberband-Tragrollen Technische Daten SW 15 / SW 30 x 10 mm für Rollen mit SW 15 x 10 mm
ERP-System COBUS ERP/3

ERP-System COBUS ERP/3

ERP-Software für den Mittelstand: Branchenlösungen für Holzbau, Möbel, Metall- u. Kunststoffverarbeitung, Bauelemente, Automotive, Elektronik COBUS ERP/3 ist ein modernes, voll integriertes und auf auftragsbezogene Fertigung ausgerichtetes ERP-System, mit dem sich die gesamte Wertschöpfungskette im Unternehmen abbilden lässt. Dies gilt für den Vertrieb ebenso wie für den Einkauf, die Fertigung und das Rechnungswesen. Als ERP-Komplettlösung beinhaltet COBUS ERP/3 u.a. ein Dokumentenmanagementsystem (DMS), ein Business-Intelligence-Tool (BI) sowie ein Customer-Relationship-Management (CRM). Abhängig von den Kundenanforderungen sind branchenspezifische Funktionalitäten erhältlich, wodurch der Aufwand für notwendiges Customizing minimiert wird. Von COBUS ERP/3 wurden verschiedene Branchenlösungen selbst entwickelt, unter anderem ein ERP für den Maschinenbau, ein ERP für die Metallverarbeitung und ein ERP für Möbelhersteller, sowie für den Objekt- und Ladenbau. Jedes Jahr stellt COBUS ConCept seinen Kunden ein neues Release zu COBUS ERP/3 zur Verfügung. Diese Releasepolitik spiegelt die aktive Weiterentwicklung und den hohen Innovationsgrad der Software. Das System wird also stets an die neuesten gesetzlichen und technologischen Anforderungen angepasst und durch ein eigenes Entwicklungsteam ständig weiterentwickelt.
ProductionGate® - Ihre MES-Software

ProductionGate® - Ihre MES-Software

ProductionGate® ist ein modulares MES-System und dient zur Optimierung von Produktionsabläufen vom Anlegen des Auftrags bis hin zum fertigen Endprodukt. ProductionGate® ist ein modulares Manufacturing Execution System (MES) und dient zur Optimierung von Produktionsabläufen vom Anlegen des Auftrags bis hin zum fertigen Endprodukt. ProductionGate® agiert nicht wie ein herkömmliches MES unterhalb eines ERP-Systems, sondern ist zu 100% in die ERP-Software von Microsoft, Dynamics NAV, integriert, sodass ein kontinuierlicher, durchgängiger und transparenter Informationsaustausch über alle Abteilungen hinweg erzielt wird. ProductionGate® verschafft Ihnen eine mitlaufende Nachkalkulation, eine Chargenrückverfolgung, einen Echtzeit-Überblick über Ihre Maschinen, Mitarbeiter, Schichten und Ihre Produktionsabläufe und führt dazu, dass Sie Ihre Prozess- und Fertigungsabläufe optimieren, Ihre Betriebsbereitschaft der Anlagen langfristig verbessern, Ihre Produkte bzw. Waren termingerecht ausliefern, sowie Ihren Cashflow erheblich erhöhen. Die vertikale und horizontale Kommunikation von Unternehmensleitebene (ERP) bis hin zur Fertigungsleitebene (Betriebsdatenerfassung, Maschinendatenerfassung) ermöglicht Ihnen eine lückenlose Rückverfolgung. Grober Funktionsüberblick: • Bidirektionaler digitaler Echtzeit-Datenaustausch zwischen Verwaltung und Produktion • Maschinengeschützte Auftragseinplanung mit heuristischem Verfahren • Digitale auftragsbezogene Echtzeit-Erfassung von Betriebs- und Maschinendaten • Digitale Anzeige von Materialverfügbarkeiten und Kapazitätsauslastung • Direkte Verbuchung von Materialeinsätzen, Ressourcen usw. • Direkte Information über Stillstände, sowie deren Gründe • Verfügbarkeit aller Produktions- und Auftragsdaten in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Vertrieb, Controlling, Auftragsvorbereitung usw.) • Nutzung der Standard-KPIs aus Dynamics NAV in den Bereichen Verwaltung, Auftragsmanagements, Einkauf oder Controlling, sowie produktionsspezifische KPIs, wie z.B. Belegnutzungsgrad, Gesamt-Anlagen-Effizienz, Technischer Nutzgrad usw. Ihre Vorteile auf einem Blick: • den Gewinn/Verlaus an Ihrem Produkt • Welche Materialien, Rohstoffe, Baugruppen, Zukaufteile sind darin verbaut • Nahezu 100-prozentige Einhaltung der Liefertermine (CPA Capable to Promise) • Verbesserung der Produktqualität • Steigerung der Ressourceneffizienz • Reduzierung des Verwaltungsaufwands • Digitale Betriebsdatenerfassung bei Verzicht auf Dateninseln und klassische Schnittstellen • Reduzierung der Auftragsdurchlaufzeit • Ausbau und Verbesserung des Kundenservices mit entsprechenden Umsatz- und Ertragsauswirkungen • Reduzierung von Fehlerquellen und Reibungsverlusten • Automatische und permanente Chargen- und Seriennummernrückverfolgung
GO2cam Drahterodieren

GO2cam Drahterodieren

GO2cam erfüllt als Spezialist für die Zerspanungsproduktion auch die Anforderungen von Drahterodier-Mechanikern, parametrische 2D- oder 3D-Solid-Modelle. GO2cam for workshops wird in 2 verschiedenen Varianten für die Herstellung flacher oder komplizierterer Teile angeboten. Industrie der Mikromechanik, Uhrmacher, Feinmechaniker, Langdrehen-Werkzeughersteller, jeder Drahterodier- Maschinenbediener findet in GO2cam die Antworten auf ihre Zeit- und Qualitätsansprüche. Die Vorteile von GO2cam Drahterodieren: Erstellung von Zahnrädern und Verzahnungen nach ISO- und AGMA-Standard. Verschachtelungs-Funktionalität: Ermöglicht eine perfekte Materialoptimierung durch Aufbewahrung und Wiederverwendung von teilweise gestarteten Platten.
RUBERG Mischtechnologien – Hoher wirtschaftlicher Nutzen

RUBERG Mischtechnologien – Hoher wirtschaftlicher Nutzen

Weil Mischgut nicht gleich Mischgut ist, aber jede Mischaufgabe ihre eigene Lösung verlangt, können RUBERG-Mischsysteme leicht für jede Mischherausforderung angepasst werden. Die bewährten RUBERG-Mischer liefern gleichbleibende, höchstpräzise Mischverhältnisse bei gleichzeitiger Unabhängigkeit vom Produktionszeitraum. Als entscheidende Kriterien für die Wirtschaftlichkeit und die Betriebssicherheit zählen wir die hohe mechanische Robustheit, die Wartungsfreundlichkeit sowie die vielen Möglichkeiten der Reinigung unserer Mischsysteme. Von der manuellen bis hin zur hygienischen, vollautomatisierten Reinigung bei häufigem Produktwechsel finden wir gemeinsam die passende Lösung für Ihren Produktionsablauf. Mit der RUBERG-Mischtechnik machen wir Sie schon heute stark für morgen.
Autodesk Product Design Suite 2017 Ultimate - Netzwerklizenz Vollversion, deutsch

Autodesk Product Design Suite 2017 Ultimate - Netzwerklizenz Vollversion, deutsch

Beschreibung: In Autodesk Product Design Suite 2017 Ultimate sind alle Funktionen der Premium-Version enthalten, zusätzlich aber noch folgende erweiterte Werkzeuge zur mechanischen 3D-Konstruktion.: AutoCAD Electrical, 3ds Max Design, Inventor Professional, Fusion 360 Ultimate und Alias Design. So enthält es viele Produktionswerkzeuge für die Konstruktion, Werkzeuge zur Visualisierung und Planung, zur Produktsimulation und Konstruktionsvalidierung sowie zur Dokumentation und Datenfreigabe. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine zeitlich unlimitierte Netzwerklizenz. Eine Subscription bzw. ein Wartungsvertrag ist nicht Bestandteil dieses Angebots. Bitte sprechen Sie uns an, falls Sie dieses Produkt als zeitlich unlimitierte Lizenz mit bestehendem Wartungsvertrag erwerben möchten. Lizenz: Netzwerklizenz
QD Typ H 1/2" Vaterteil mit Tri-Clamp-Adapter

QD Typ H 1/2" Vaterteil mit Tri-Clamp-Adapter

-Material: Edelstahl AISI 304-Flansch: 50,5mm
Herma 4457 Etiketten Premium A4, weiß 105x48 mm Papier matt 1200 St.

Herma 4457 Etiketten Premium A4, weiß 105x48 mm Papier matt 1200 St.

Selbstklebende Etiketten auf A4-Blättern, permanent haftend. Perfekt für alle Laser- und Inkjetdrucker, Kopierer, Farblaserdrucker und Farbkopierer. Hoher Weißgrad und gleichmäßige Oberfläche für beste Druckergebnisse in Schwarz und Farbe. Spürbar dicker: extra starke Etiketten - einfaches Aufkleben. Besonders schnell und sicher haftend, auch auf kühlen und feuchten Oberflächen. Garantiert staufrei und high-speed-fähig durch extra starken Spezialverbund, Top-Planlage und Rundum-Sicherheitskante. Umweltschonend und nachhaltig: chlorfrei gebleicht, PEFC-zertifiziert, CO2-neutral, lösemittelfreier Haftkleber. Etiketten sind 100 % recyclingfähig mit dem Altpapier, Verpackung aus Recyclingkarton. Kostenlose Softwarelösungen: www.herma.de/software. Zusatzinfo: HERMA PREMIUM A4 Etiketten 100 Blatt/Packung Artikelbezeichnung: Universaletiketten Größe (B x H): 105 x 48 mm Anzahl Stück / Packung: 1200 Anzahl Etiketten / Blatt: 12 Anzahl Blatt / Packung: 100 Hafteigenschaft: permanent haftend PEFC-zertifiziert: Ja CO2-neutral: Ja geeignet für Internetmarke: INTERNETMARKE mit Empfängeradresse Herstellerartikelnummer: 4457 Artikelnummer: 710498, 19312851
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Alarmanlagen für das Gewerbe

Alarmanlagen für das Gewerbe

Unsere Alarmsysteme bieten zuverlässige und moderne Sicherungsmöglichkeiten gegen die ständigen Gefahrenpotentiale, welche für Büros, dem Einzelhandel, Produktionshallen und Lagerflächen bestehen. Für größere Gewerke haben wir Erfahrung in bis zu 23.000m² großen Gewerbeobjekten vorzuweißen. Einbruch, Diebstahl und Vandalismus Einbruch und Diebstahl zählen mehr denn je zu den größten Risikofaktoren aller Gewerbetreibender. Materialdiebstahl von Freiflächen stellen eine große Herausforderung dar. Brand, Wasser, Temperatur Brände, verursacht durch Geräte im Stand-by Betrieb, zu hohe Temperaturen in EDV Räumen, plötzlicher Wassereinbruch durch geplatzte Leitungen, heiß gelaufene Schaufensterbeleuchtungen oder defekte Leitungen führen zu langfristigen Geschäftsausfall und zu komplettem Verlust von Inventar, Waren und Daten. Überfall
Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft

Hausaufgabenhefte sind ein typisches Schulmaterial, das von Schülern regelmäßig genutzt wird. Es bietet somit eine effektive Möglichkeit, diese spezifische Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hausaufgabenhefte werden von Schülern täglich benutzt, wodurch eine hohe Reichweite gewährleistet wird. Das bedeutet, dass eine größere Anzahl von Schülern erreicht werden kann als mit anderen Werbeformen. Hausaufgabenhefte werden in der Regel das ganze Jahr über benutzt, was bedeutet, dass eine Werbebotschaft dauerhaft präsent ist und somit eine langfristige Wirkung erzielen kann. Wenn ein Schüler ein gebrandetes Hausaufgabenheft nutzt, wird er regelmäßig mit der Marke konfrontiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er die Marke in Zukunft bevorzugt. Die Hausaufgabenhefte bieten wir wie die Vokabelhefte im Format DIN A6 und DIN A5 an. Mit den Heften können Sie vor allem im Bereich der Grundschulen und weiterführenden Schulen jahrgangsübergreifend werben. Der Kunde alle 4 Umschlagseiten belegen, das Verbreitungsgebiet und den Erscheinungstermin bestimmen. Medienblatt Hausaufgabenheft Angebotsanfrage für Schulmedien
Energiemanagement

Energiemanagement

Energiemanagement Die Strategie zur Effizienzsteigerung Die Strategie zur Effizienzsteigerung Energiemanagement Die TANN Gruppe sieht die Effizienzsteigerung Ihrer Produkte und die optimale Einbindung in bestehende Produktionsabläufe als kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Energiemanagement ist ein permanenter Prozess, absolut vergleichbar mit dem Sicherheitsmanagement und dem Qualitätsmanagement in jedem Produktionsbetrieb. Das Konzept der TANN Gruppe basiert auf den drei Säulen: Identifizierung Evaluierung Realisierung Prozesse zur Steigerung im Produktionsbetrieb Wir betrachten hierbei immer den gesamten Produktionsbetrieb. Die Identifizierung aller Produkt- und Energieströme ist Basis für die Evaluierung des optimierten Produktionsprozess. Wesentliches Ziel der Konzeptfindung in der Evaluierungsphase ist die ganzheitliche Betrachtung der Prozesse. Nur auf dieser Grundlage ist eine energieeffiziente Beratung möglich. Die Realisierung erfolgt gemeinsam mit dem Kunden in einzelnen Schritten oder insgesamt durch die TANN Gruppe. Der Energiekreisprozess stellt dar, wie die TANN Gruppe gemeinsam mit dem Kunden auf Basis der Identifizierungs- und Evaluierungsprozesse einen energieeffizienten Gesamtprozess in der Realisierungsphase erreichen kann. Service Unsere Serviceleistungen 24 / 7 Unser Serviceteam steht unseren Partnern weltweit 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Fernwartung Fernwartung und Betriebsdatenerfassung. Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung. Weltweiter Service Unser Service gilt auch für Produktionsanlagen, periphere Anlagen sowie Fremdsysteme.
Malerwerkstätten

Malerwerkstätten

Willkommen bei Niehues Malerwerkstätten! Unser Maler- und Tapezierbetrieb mit Sitz in Neuenkirchen arbeitet zur Zeit mit zwei aktiven Malermeistern. Wir bieten Ihnen eine fachlich einwandfreie Umsetzung von Maler- und Anstreicherarbeiten zu fairen Preisen an. Ob Sie renovieren, tapezieren, verputzen, reinigen oder streichen möchten, auf unsere Arbeit können Sie bauen! Wir haben den Anspruch, zu jeder Zeit auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und Sie bei der Planung und Realisierung Ihres Projektes kompetent zu unterstützen. Wir setzen nur die besten Materialien führender Hersteller ein und arbeiten termingerecht und sauber. Beratungen zu den Themen Farbgestaltung und individuelle Raumkonzepte gehören zu unseren regelmäßigen Leistungen. Wir finden sowohl für den Privat- als auch den gewerblichen Bereich immer die passende Lösung. Schauen Sie bei "Innenbereich", "Außenbereich" und "Services" vorbei, was wir alles für Sie verwirklichen können. Malerarbeiten Fassadenarbeiten Geräteverleih Betontechniken Echtsteinfurnier
LÜFTUNGSANLAGEN UND KLIMAANLAGEN

LÜFTUNGSANLAGEN UND KLIMAANLAGEN

Ansprechendes Design, ressourcenschonende Technik, effiziente Steuerung: Moderne Klimatechnik für Privat und Gewerbe. Beratung Konzeptentwicklung Anlagenkonzept Technologieauswahl Wirtschaftlichkeitsuntersuchung Planung Entwurfs- und Ausführungsplanung Kosten- und Leistungsberechnung Terminkontrolle Ausführung Lieferung und Montage Bauleitung und Koordination Inbetriebnahme Funktions- und Leistungsmessung Service Vorbeugende Wartung Inspektion Anlagenüberwachung Instandsetzung Störungsbeseitigung Gebäudemanagement Einweisung von Betriebspersonal ZERTIFIKATE Betriebszertifizierung gemäß §6 Chemikalien-Klimaschutzverordnung Foto vergrößern Zertifikat als PDF-Dokument
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Rollenbahn RBT-P 2255

Rollenbahn RBT-P 2255

Rollenbahn RBT-P 2255 mit Tangentialketten-Antrieb wird von einer ½"-Kette angetrieben. Diese treibt die Förderrollen in einer gekapselten verschleißarmen Gleitleiste tangential über ein Kettenrad an. Das System ist auch für verschmutzte und ölige Umgebung einsetzbar. Abmessungen - Technische Daten Strecke Bahnbreiten: 320 bis 720 mm Bahnlänge: 500 bis 10000 mm Kurve Bahnbreiten: 420, 520, 620 und 720 mm Innenradius: 800 mm
Webbasiertes ERP-System APplus

Webbasiertes ERP-System APplus

APplus ist ein eine internetbasierte ERP-Softwarelösung für den Mittelstand. Mit seinen Modulen deckt das System alle Kernprozesse von Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe ab. Die verfügbaren Funktionsbausteine mit ihren Highlights: - CRM (Customer Relationship Management): Transparentes und zuverlässiges Management von Kundenbeziehungen an einer zentralen Stelle - auch mobil - Feinplanung: Optimierte Produktionsprozesse durch modernste Feinterminierung und Kapazitätsplanung, inklusive visueller Plantafel - Produktionsplanung und -steuerung (PPS): Planung und Steuerung jeder Produktionsart (Einzelfertigung bis Serie); einfaches Management von Stücklisten, Arbeitsplänen und Betriebsmitteln; inklusive PDM-Integration, Kalkulation und Fertigungscontrolling - Warenwirtschaft: Optimierte Bestandsführung, mobile Lagerverwaltung, Auftragsmanagement, Vertrieb, Vertriebscontrolling, Einkauf - Betriebsdatenerfassung (BDE): Personalzeit- und Auftragszeiterfassung mit voller PPS-Integration - Wissensorganisation: Strukturierung und Verwaltung jeder dokumentenbasierten Information, Dokumentenmanagement mit revisionssicherer Archivierung, Verknüpfung zu relevanten ERP-Elementen - Business Intelligence: Übersichtliches Controlling-Instrument für individuelle Reports - Controlling: Optimierte Zusammenführung der Daten aus Finanz- und Rechnungswesen für volle Transparenz - Multisite: Abbildung mehrerer (internationaler) Standorte - E-Business: Integration von E-Commerce-Lösungen, inkl. XML- und EDI-Kommunikation - Projektverwaltung: Projekt planen, mit Enterprise Ressource Planning verknüpfen und Kosten verfolgen - Serviceorganisation: Abbildung kompletter Serviceorganisationen
CAD/CAM-Software

CAD/CAM-Software

Maßgeschneiderte CAD/CAM-Programme für die Branchen Möbel, Türen, Elementebau und Fassadenbau COBUS WOP Die werkstattorientierte Programmierung (WOP) ermöglicht das Ansteuern von Bearbeitungszentren. Mit COBUS WOP sind hierfür keine Programmierkenntnisse im Bereich CNC erforderlich. Die intuitiven Oberflächen der Software basieren auf .NET-Technologie und ermöglichen es selbst ungeübten Maschinenbedienern, sich innerhalb kurzer Zeit einzuarbeiten. Makros für die Bearbeitung lassen sich dank der dialoggeführten CNC-Programmierung zügig erstellen. Für wiederkehrende Aufgaben können Makro-Bibliotheken genutzt werden. Werkstücke, Bearbeitungen und Sauger oder Spanneinrichtungen werden in 2D oder 3D dargestellt. COBUS NCAD - 2.5D Fräsen Das oberste Ziel der CAD/CAM-Software COBUS NCAD - 2.5D Fräsen ist die Realisierung durchgängiger Prozesse. Die bewährte Lösung rechnet sich bereits ab einer CNC-Maschine und ermöglicht es, Abläufe über ERP oder CAD zu steuern, ohne dass eine doppelte Datenerfassung notwendig ist. Der Aufwand für die Programmierung fällt minimal aus, da das System CNC-Programme automatisch erstellt. COBUS NCAD - 3D Fräsen Das Werkzeug COBUS NCAD - 3D Fräsen ist eine Kombination aus CAM- und CAD-Software, mit dem 3D-Zeichnungen 3-, 4- und 5-achsig bearbeitet werden können. Insbesondere für Unternehmen, die simultan fräsen möchten, ist COBUS NCAD - 3D Fräsen die richtige Lösung. So ist es beispielsweise möglich, mit einer 3-Achs-Lösung zu starten, und das System bei Bedarf im zweiten Schritt aufzustocken. Vorteilhaft ist zudem die Möglichkeit, Bearbeitungsstrategien von Bauteilen in einer Wissensdatenbank zu speichern.
Zulassungswesen

Zulassungswesen

Die Erstellung von Zulassungsdossiers und die Betreuung von Zulassungen ist nur noch durch Spezialisten zu leisten. Für den Bereich „Zulassungswesen“ bieten wir folgende Dienstleistungen an, die Projektbezogen abgerufen werden können: a) Durchführung von Zulassungsverfahren (national und EU-weit) von der Erstellung der notwendigen Unterlagen bis zur Zulassungserteilung b) Aktualisierung und Transformierung der Zulassungsdokumentationen ins „CTD-Format“ c) Erstellung von „Periodic Safety Update Reports (PSURs)“ und Einreichung von Anträgen auf Zulassungsverlängerung d) Erstellung, Bearbeitung, Einreichung (inkl. Beachtung der AMG-Einreichungsverordnung) und Terminüberwachung von Änderungsanzeigen.